Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

Gästebuch

Seiten (10): |< << 1 [2] 3 4 ... 8 9 10 >| (Beitrag 81-90/95)

AutorBeitrag

Burtie

aus Perchtoldsdorf

zitieren
Tolle HP!
Hallo Naddy,

eine echt toll HP. Bewundernswert, dass es noch Leute auf dieser Welt gibt, die noch Tatsachen auf den Tisch bringen und nicht nur verbissen auf einer Seite stehen. Alle Achtung.

Super Seite.

Habe vor kurzem ein Dogo Forum in die Welt gerufen. Ich würde sehr freuen, wenn sich ein paar Gleichgesinnte registrieren würden.

Hier der Link:
http://dogoargentino.forenking.com

Liebe Grüße
17.09.2007 15:44

Claudia

aus Bayern

zitieren
Mopsig Coole Seite
Ich finde diese Seite wirklich klasse! Ansprechendes Design und sehr informativ!
Ich bin gerade dabei eine kleine Mops-Community aufzubauen und würde mich freuen
wenn sich jemand dafür interessiert: http://www.babymoepse.de

Gruss aus Bayern
Claudia
10.09.2007 23:04

Michaela-Cara

aus Berlin

zitieren
http://72081.homepagemodules.de/
Sehr interessante Seite, auf die ich immer wieder zurückkehren werde.
06.08.2007 11:06

Kerstin

aus Niedersachsen Deutschland

zitieren
Tolle Informative Page
Hi,

eine klasse Hp die wirklich gute Infos hat... nicht jeder weiß
über die sogannten Kampfhunde Bescheid, daher ... KOMPLIMENT.
Liebe Grüsse sendet Kerstin
www.pixelschmied.de.vu
26.06.2007 08:28

holger

aus aachen/nrw/de

zitieren
hallo
Ein nettes Hallo!
Ein klick hier, ein klick da....und irgendwie bin ich dann auf deiner Seite gelandet :-) ! Unnd wo ich einmal hier bin, kann ich ja auch was ins GB schreiben ;-)....
Eine schöne Seite hast du dir hier gebastelt - weiter so !!!

Viele Grüße aus Aachen,
Holger (http://www.holgersion.de/)
01.06.2007 02:21

xandra

aus wien

zitieren
Punkt der Kampfhunde
Also hallo mal!

ich finde es traurig das all diese rassen als gefährlich abgestempelt werden. ich bin genau derer meinung es kommt auf der erziehung an und ausserdem finde ich sind es meistens die besitzer die dran schuld haben und nicht der hund. trotzdem ist es sehr bitter dass die hunde eingeschläfert werden müssen (denke aus schutz) meine meinung wäre die besitzer gehören eingeschläfert!!!

Wie oft ist es schon vorgekommen das ein schäferhund wem gebissen hat oder ein goldenredriver oder ein dackel usw.???

ich persönlich kenne eine die von nen schäfer gebissen wurde!!!

an andere hunde rassen denkt wieder keiner, weder politiker noch der rest von den hundebesitzern selber!

ich hatte mal ne deutsche dogge, ich wollte zur meiner mutter fahren, damals war der hund 3.monate alt. hatte kein beißkorb weil welpen finde ich nicht wirklich beißen sondern eher schmusen. tja der bus fahrer lies mich ohne beißkorp nicht einsteigen!!! dann erklärte ich ihm der tut keinen was der is 3.monate tja, kein beißkorb kein einsteigen war seine antwort.

aber hauptsache die alten damen dürfen mit ihre wadelbeißer ohne beißkorb einsteigen *frechheit*, dabei können schoßhunde auch kräftig zubeißen!!!
13.04.2007 22:51

aLeXa

zitieren
hiiii
na hello mama *gg*

so hier ist dein versprochener entrüüü =)
und auf diesem wege danke ich dir für den entrü bei epos...

na dann wir sehen uns heute abend *freu*

Lg knuffel bussaL dein adoptivkind *hehe*
16.03.2007 08:06

silke

aus wien

zitieren
hallo
hi! bin durch zufall auf deine hp gekommen und wollte nun nicht gehen ohne einen netten gruß zu hinterlassen!
ist eine wirklich tolle page geworden!
lg
silke
07.03.2007 19:29

Gernot "Falco"Pajman

aus Graz

zitieren
schon lang nix mehr gehört
Hallo!
Hast a tolle neue Site,wird Zeit dass wir mal zusammen singen

LG Gernot

www.pajman.at
28.02.2007 23:41

Ronny

zitieren
Hi Naddy!Allerliebste Grüsse und bin ganz deiner meinung die erziehung macht den Hund aus. ES GIBT KEINE KAMPFHUNDE ausser ein hund wird dazu gedrillt. Hab selbst einen uuuuuur lieben Pit. Übrigens auch liebe Grüsse an deine bezaubernde supersüsse Sister!!!!!
19.02.2007 14:24

Seiten (10): |< << 1 [2] 3 4 ... 8 9 10 >| (Beitrag 81-90/95)

Neuer Beitrag