Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

 MEIN ZIEL EINEN MARATHON ZU LAUFEN


 



 

Meine längste Distanz, die ich bis jetzt gelaufen bin, sind 27km (inkl. 231 Höhenmeter)… und ich wurde in den letzten paar Monaten öfters gefragt, ob ich auch mal nen Marathon vor habe zu laufen.. immer nur von mir lächelnd verneint.. denn wie ich finde, nicht jeder ist für einen Marathon gemacht.. und es gehört dazu auch eine ordentliche Vorbereitung!

Aber irgendwie hat sich der Gedanke jetzt doch bei mir festgesetzt... *lach*

Und so habe ich mir mal überlegt, ich könnte, mit guter Vorbereitung... im Jahr 2020 einen Marathon laufen... Welcher es wird? Keine Ahnung.. soweit bin ich Gedanklich noch nicht... Ich werde jetzt mal über den Sommer/Herbst an meiner Grundlagenausdauer und Distanz arbeiten.. natürlich weiterhin auch abwechselnd mal Intervalle, Fahrtenspiel usw... aber Hauptaugenmerk auf die Distanzerweiterung.. und dann wenn ich mich bei der Distanz dann körperlich und mental gut fühle, dann wird überlegt welcher Marathon es genau werden soll... Werde mir da also keinen Stress machen.. denn ich will da wirklich sehr gut vorbereitet sein.

Du möchtest mehr über meine Laufentwicklung sehen?
Dann folge mir doch einfach auf Facebook und/oder auf Instagram

Facebook: "the jump in my new life"

Instagram: "thejumpinmynewlife"