Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

 THE JUMP IN MY NEW LIFE


 



 

Mein ganzes Leben lang kämpfte ich immer wieder mit meinem Gewicht.. so ging es mal rauf mal runter, dann wieder hoch.. ja der berühmte JOJO-Effekt.. den beherrschte ich leider zu gut..

Mein Höchstgewicht erreichte ich 2008.. damals wog ich sage und schreibe 124 kg :(

nach der Hochzeit nahm ich wieder ein bissi ab.

September 2009, als ich mit Weight Watchers startete, wog ich gerade 119kg. Mit WW schaffte ich es dann auf knapp unter 100 KG.. yes.. UHU war erreicht (Unter Hundert) .. aber dann ging einfach nichts mehr weiter... ich blieb mit dem Gewicht stehen.. nichts ging mehr.. und dann nach und nach verlor ich wieder mein Ziel aus den Augen und schleichend kamen die Kilos wieder dazu...

Ende Februar 2016 machte es dann, durch ein Schockerlebnis innerhalb meiner Familie ausgelöst, bei mir Klick.. ich merkte, so kann es bei mir nicht weitergehen.. Ich setzte mich mit dem Thema Ernährung auseinander. Es musste ein Weg her, eine Umstellung, mit der ich mein ganzes Leben leben kann. Keine der X Diäten, sondern eine Ernährungsumstellung... Gesagt, getan.

Mit 1.3.2016 startete ich bei 111,2 kg mein neues Leben... Mit Clean Eating und Kaloriendefizit gings los... und ja die Kilos purzelten.. schneller als gedacht waren die ersten 10 Kg weg.. und so fand ich mich Anfang Mai dann in einem Fitnesscenter zum Probetraining... ein total liebes kleines FitnessCenter, in der nähe meiner Arbeit, wo ich total lieb aufgenommen wurde.. mit einem Trainingsplan auf mich und meine Wünsche/Ziele zusammengestelt, ging es fleißig los... Es wurde eine Mischung aus Cardio & Krafttraining.. und ja, kaum zu glauben... aber das Training machte mir Spaß und fiel mir leichter als erwartet.. und so purzelten weiter meine Kilos..

Im Juli 2016, bei ca 92kg angekommen, wurde dann langsam aus dem flott aufwärmenden gehen am Laufband plötzlich langsam laufen.. ok, Anfangs wars ein abwechseldes Laufen/Gehen.. aber es wurde immer mehr Laufen.. und ich entdeckte meine Laufliebe.

Weihnachten 2018 machte ich mir dann mein persönlich bestes Geschenk... ich erreichte mein absolutes Traum/Idealgewicht.. mit 65kg auf 1m71 bin ich super happy.. und mit leichten minimalen Schwankungen halte ich dieses jetzt auch brav.

Ich bin sooooo froh, dass es damals Klick gemacht hat und ich mein Leben so erfolgreich umstellen/ändern konnte.

Du möchtest mehr über meinen unglaublichen Abnehmerfolg sehen?
Du findest meinen Abnehmblog sowohl auf Facebook als auch auf Instagram

Facebook: "the jump in my new life"

Instagram: "thejumpinmynewlife"