Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

Gästebuch

Seiten (10): |< << 1 [2] 3 4 ... 8 9 10 >|   (Beitrag 81-90/100)

AutorBeitrag

Christian

aus Dortmund

zitieren
OOk, ich wurd auch "gezwungen", hiereinzuschreiben :)
ne, scherz;
es sind echt coole fotos dabei, haste gut gemacht, naddy :)
ein großes kompliment aus dortmund
liebe grüße
christian
21.11.2007 20:56

DjKrochA

aus Wien 1110

zitieren
OHeLLoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOo
Hello Naddy

Ur super hp echt super
gefällt mir sehr gut

meine ist net so gut wie deine aber hab ja net so ein programm wie du

naja egal super hp bussal rene
24.10.2007 15:53

Alexander Ewald

aus Osnabrück

zitieren
OGrüße
Hallo Ihr Lieben,
eigentlich wollten wir hier nur einen Pfotenabdruck hinterlassen aber hier gefällt es uns, hier bleiben wir. Bringt uns schonmal Futter und Wasser und für unser Herrchen ein Säftchen.
Liebe Grüße Dana + Flora (und Herrchen Alexander)
12.10.2007 00:03

Burtie

aus Perchtoldsdorf

zitieren
OTolle HP!
Hallo Naddy,

eine echt toll HP. Bewundernswert, dass es noch Leute auf dieser Welt gibt, die noch Tatsachen auf den Tisch bringen und nicht nur verbissen auf einer Seite stehen. Alle Achtung.

Super Seite.

Habe vor kurzem ein Dogo Forum in die Welt gerufen. Ich würde sehr freuen, wenn sich ein paar Gleichgesinnte registrieren würden.

Hier der Link:
http://dogoargentino.forenking.com

Liebe Grüße
17.09.2007 15:44

Claudia

aus Bayern

zitieren
OMopsig Coole Seite
Ich finde diese Seite wirklich klasse! Ansprechendes Design und sehr informativ!
Ich bin gerade dabei eine kleine Mops-Community aufzubauen und würde mich freuen
wenn sich jemand dafür interessiert: http://www.babymoepse.de

Gruss aus Bayern
Claudia
10.09.2007 23:04

Michaela-Cara

aus Berlin

zitieren
Ohttp://72081.homepagemodules.de/
Sehr interessante Seite, auf die ich immer wieder zurückkehren werde.
06.08.2007 11:06

Kerstin

aus Niedersachsen Deutschland

zitieren
OTolle Informative Page
Hi,

eine klasse Hp die wirklich gute Infos hat... nicht jeder weiß
über die sogannten Kampfhunde Bescheid, daher ... KOMPLIMENT.
Liebe Grüsse sendet Kerstin
www.pixelschmied.de.vu
26.06.2007 08:28

holger

aus aachen/nrw/de

zitieren
Ohallo
Ein nettes Hallo!
Ein klick hier, ein klick da....und irgendwie bin ich dann auf deiner Seite gelandet :-) ! Unnd wo ich einmal hier bin, kann ich ja auch was ins GB schreiben ;-)....
Eine schöne Seite hast du dir hier gebastelt - weiter so !!!

Viele Grüße aus Aachen,
Holger (http://www.holgersion.de/)
01.06.2007 02:21

xandra

aus wien

zitieren
OPunkt der Kampfhunde
Also hallo mal!

ich finde es traurig das all diese rassen als gefährlich abgestempelt werden. ich bin genau derer meinung es kommt auf der erziehung an und ausserdem finde ich sind es meistens die besitzer die dran schuld haben und nicht der hund. trotzdem ist es sehr bitter dass die hunde eingeschläfert werden müssen (denke aus schutz) meine meinung wäre die besitzer gehören eingeschläfert!!!

Wie oft ist es schon vorgekommen das ein schäferhund wem gebissen hat oder ein goldenredriver oder ein dackel usw.???

ich persönlich kenne eine die von nen schäfer gebissen wurde!!!

an andere hunde rassen denkt wieder keiner, weder politiker noch der rest von den hundebesitzern selber!

ich hatte mal ne deutsche dogge, ich wollte zur meiner mutter fahren, damals war der hund 3.monate alt. hatte kein beißkorb weil welpen finde ich nicht wirklich beißen sondern eher schmusen. tja der bus fahrer lies mich ohne beißkorp nicht einsteigen!!! dann erklärte ich ihm der tut keinen was der is 3.monate tja, kein beißkorb kein einsteigen war seine antwort.

aber hauptsache die alten damen dürfen mit ihre wadelbeißer ohne beißkorb einsteigen *frechheit*, dabei können schoßhunde auch kräftig zubeißen!!!
13.04.2007 22:51

Jo

aus mödling

zitieren
Otztztz
ein rhodesian ridgeback ist KEIN Kampfhund!
Ich kenne bis jetzt nur RRs die mit Kindern kuscheln, ich finds schad, dass so ein unsinn verbreitet wird.
ich kenn viel mehr gestöre "Goldis" ( Wie ich DIESE Hunde verabscheue *brrr*), als bekloppte RRs....
nur mal zum nachdenken...

[Naddy]Ich habe nie behaupted das ich sie als Kampfhunde ansehe. Sondern das sie von den Politikern als dies eingestuft werden - Nicht von mir !!!! Und wenn du genau liest, dann weist du das auf meiner HP steht, das man aus jedem Hund einen Kampfhund machen kann, wenn man es darauf anlegt bzw wenn man es in der Erziehung verhaut... denn es ist nun mal eine Erziehungssache !!! Und im übrigen, ich persönlich würde keinen Hund (egal welche Rasse) unbeobachtet mit einem Kind kuscheln lassen.... denn du kannst für keinen Hund wirklich die Hand ins Feuer legen !!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von Naddy am 19.03.2007 18:01

18.03.2007 21:10

Seiten (10): |< << 1 [2] 3 4 ... 8 9 10 >|   (Beitrag 81-90/100)

Neuer Beitrag